A.Q.F.C.V. Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Freddie Mercury Birthday Party 5.9.2009

Neue Antwort erstellen    A.Q.F.C.V. Forum Foren-Übersicht » Party Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Freddie Mercury Birthday Party 5.9.2009

Wie hat euch die Party gefallen?
Einsame Spitze!
37%
 37%  [ 3 ]
Großartig!
25%
 25%  [ 2 ]
War ganz nett!
37%
 37%  [ 3 ]
Geht so!
0%
 0%  [ 0 ]
Gar nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
DeeJay B.
Administrator
Administrator

Beitrag Freddie Mercury Birthday Party 5.9.2009 Antworten mit Zitat
Wieder mal haben sich unsere Chefs kräftig ins Zeug gelegt um eine gelungene Party auf die Beine zu Stellen. Die Location war ja grandios. Ein wenig hab ich die Sitzmöglichkeiten vermisst - haben doch ein wenig zum Drücken angefangen die schönen Schucherl! Wink

Kleine Kritik: Ein bissl sind mir die angekündigten raren Livekonzerte abgegangen, war doch schon alles eher bekannt (für Fans natürlich). Und unser DJ war ja auch ein bisschen ein Wiederholungstäter und hat im Teletubbystil manche Songs gleich zwei-dreimal gespielt. Aber durch gekonnte Intervention unserer Chefetage wurden wir auch mit einigen Gustostückerln verwöhnt.

Aber die Stimmung war gut, unsere Freunde aus Ungarn haben ja ordentlich Gas gegeben. Wenn es wahr wird und diese Party zu einer jährlichen Institution wird dann freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Rock On - DeeJay B.

Homepage - Facebook
07.09.2009, 10:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
spreadyourwings
Hitman
Hitman

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich schließe mich den Worten von Manuel voll an, an sich war es super organisiert, wie immer halt... diesmal kam von Christian relativ wenig Papiermaterial *gggggg*

Negatives: zu wenig Publikum, keine Sitzplätze im Saal, der DJ hatte zwar vielleicht einen Plan, aber den kannte nur er. Vielleicht ist es etwas schwierig, NUR Queen zu spielen, wenn man kein Queen-Freak ist.

Postitiv: viele nette Leute, viel Queen Musik, Die Stimmung war dann auch ganz ok, und nicht zuletzt die Torte. Fast zu schön zum Anschneiden, ich frag mich noch immer wie die Brigitte das übers Herz gebracht hat.

Ach ja ... Das Videomaterial ist zum Teil ganz brauchbar, es wird aber ein bissl dauern, bis da was ordentliches rauskommt, ich bin schließlich Anfänger auf dem Gebiet, aber ein Film in Seitenblicke-Beitrag-Länge geht sich sicher aus;)

LG
RobertO.

07.09.2009, 16:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tower of Power
Moderator
Moderator

Im großen und ganzen war der Abend einfach ein Hit (mir tun zwar heute auch noch ein bisserl die Wadln weh da ja Christian&ich schon seit 16 Uhr in der Standing Area waren Wink )

Wegen dem Publikum kann ich hier nur sagen die die da waren haben die Party zum erfolg gemacht, jedoch ist bedenklich das diesmal mehr "laufkundschaft" als Fan Club Mitglieder vor Ort waren Exclamation Question Exclamation Question

Was soviel heißt wie, wenn wir nicht wie die Wahnsinnigen Werbung gemacht hätten dieser Event ein absoluter reinfall gewesen wäre (jetzt Fanclubtechnisch gesehen)
Dazu und zu weiteren ungereimtheiten gibt es aber demnächst eine "kleine" aussendung Fanclubintern.

How you gonna last?
Machine world
FREDDIE MERCURY 1984
08.09.2009, 07:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackshadow
Bohemian
Bohemian

...das war einfach ein "SuperGeilerAbend" - einfach toll!
Ein RIESEN Kompliment und Danke an Christian & Jimmy
und natürlich auch an Brigitte!
Dafür gibt`s Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
08.09.2009, 11:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    A.Q.F.C.V. Forum Foren-Übersicht » Party Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.